Juni 2015

Flower Power

In meinem Garten blühen Blumen. Es ist Sommer, ohne wirklich warm zu sein. Sommer ist die Abwesenheit von Winter. Es gibt Menschen, die dieses Wetter trotzdem genießen können. Ich gebe mir wirklich Mühe, aber sommerliche Freude oder Unbeschwertheit stellt sich nicht ein. Es ist auch in meinem Leben nicht alles eitel Sonnenschein. Meine Arbeitssituation hat …

Flower Power Weiterlesen »

Isik Abla – My sister from Turkey

Dear Isik Abla, I don’t know, why you don’t have more klicks. You are a true believer and I love your always touching videos. God bless you. My beloved friends, brothers and sisters and also to my sons. This woman knows how far Satan can drive you and put you away from the LORD.

Jesus Christ Superstar

Ich bin mit Lisa und Michel in Dinkelsbühl. Kleines, gemütliches Städtchen in Bayern. Fast nur Kopfsteinpflaster. Stadtmauer und viele Türme. Aber noch mehr Hotels, Gaststätten und Restaurants. Wir waren heute im Musical Jesus Christ Superstar hier in der Stadt. Was soll ich, Jesuslover, dazu sagen? Das Ambiente war richtig toll. Dinkelsbühl ist mittelalterlich. Den Hintergrund …

Jesus Christ Superstar Weiterlesen »