Christian links


Vorweg (ich glaub, das muss man bei externen Links erwähnen): Für Links auf Seiten außerhalb von jesuslover.de übernehmen wir keine Verantwortung. Nachfolgende Links halten wir für empfehlenswert.
Wir haben natürlich keinen Einfluss auf deren Inhalt, gehen aber davon aus, dass auch in Zukunft keine rechtlich bedenklichen Inhalte dort zu finden sein werden. Gegebenfalls sind wir für Hinweise dankbar. Diese Links sollen zeigen, dass es ein reiches, christliches Leben im Netz gibt. Es sollen Angebote sein, die du zu unserem Angebot nutzen kannst. Ich gebe hier auch Links zu englischsprachigen Seiten an. Wenn Menschen Jesus lieben können sie das in jeder Sprache ausdrücken. Manchmal sind es auch nur Seiten von christlichen Gemeinden, die wir kennen.
Vielleicht kennst du auch welche und bist der Meinung, diese könnten hier veröffentlicht werden. Dann hinterlasse einen Kommentar.


2018 habe ich mit meiner Frau und ein paar Freunden den Verein Freunde e.V. Suchtfrei – Heil – Leben gegründet,
wo ich auch regelmäßig meine Gedanken niederschreibe.

Freunde e.V.

Süddeutsche Gemeinschaft Herrenberg

St. Martini in Bremen (Sonntags, 10:00 Uhr live, oder Archiv)

Sermon Online

Nick Vujicic

Wild At Heart

Tauernhof

Open Doors

ERF

Metropolitan Tabernacle (Spurgeon’s)

Our visit in London and the sermon on Sunday, 14th of September 2014

Aidlinger Schwestern

IBC Stuttgart

Memra TV

King Of Kings, Jerusalem

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.