Mai 2016

Israel – A Love Story

Ich habe mich auf die Israelreise gefreut, obwohl ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Noch vor ein paar Jahren wäre ich freiwillig gar nicht hergekommen. Einerseits war ich politisch (einseitig) für die armen Palästinenser eingestellt. Andererseits war für mich die Gründung des Staates Israel nicht ohne Widersprüche. Auch nicht mit dem Holocaust konnte ich …

Israel – A Love Story Weiterlesen »

Väter und Söhne

Die letzte Woche war sehr ereignisreich. Gleich zwei Vater-Sohn Erfahrungen. Zuletzt unsere traditionelle Wohnmobiltour mit meinem Freund Uli und dessen Sohn Joseph und meinem Sohn Michail. 48 Stunden Männer unter sich. Als Fazit könnte ich sagen, es war stressfrei. Tiefenentspannung. Nur schön. Mittwoch abend los, Übernachten am Hohlen Felsen in Schelklingen. Spaghetti Bolognese mit Sherry …

Väter und Söhne Weiterlesen »