Januar 2015

Politisch korrekt

Wow, was ne Aufregung wegen einer Predigt. Es geht um die Reinigung. Richter 6:25-32 . Olaf Latzel hat eine harte und kraftvolle Predigt gehalten. Und nun fallen alle über ihn her. Hört selbst : Die mediale Kreuzigung hat begonnen. Hier soll ein Evangelikaler Pastor ruiniert werden. Rufmord. Verfolgung. Deutschland 2015. Von den Medien und den …

Politisch korrekt Weiterlesen »

Hilfe für unsere Brüder und Schwestern im Nordirak

Liebe Freunde, am Donnerstag wurde der dritte 40-Tonner mit Hilfsgütern für die Menschen im Nordirak beladen und auf seine Reise geschickt. Hier ein paar Fotos. [huge_it_gallery id=“2″] Nächste Woche wird der vierte 40-Tonner beladen und geht auf die Reise nach Erbil oder Dohuk. Danke für die Hilfe und die Spenden.  

Why I Am A Christian And No Longer A Muslim

Liebe Freunde, ich möchte euch auch das Zeugnis von Bruder Hossein vorstellen. Ich liebe ihn für seine Klarheit und seinen tiefen Glauben. Why I’m a Christian and no longer a Muslim Hier noch ein anderes wichtiges Video von Hossein : The Validity Of The Bible May God Bless You, Hossein

Flashmob Stuttgart 10. Januar 2015 – #‎stummdiestimmeerheben2015‬

Gestern war ich mit meinem Bruder in Stuttgart, um an einem Flashmob gegen die Christenverfolgung teilzunehmen. Wir waren relativ pünktlich, und fanden um die vereinbarte Zeit zusammen. Auf ein vereinbartes Signal liefen wir herum und lärmten, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auf ein vereinbartes weiteres Signal knieten wir auf den Boden und unser Sprecher verlas einige …

Flashmob Stuttgart 10. Januar 2015 – #‎stummdiestimmeerheben2015‬ Weiterlesen »