Corona Forever

Wie viele mitbekommen haben, gibt es einen Virus. Tödlicher und gefährlicher als alle bisherigen Viren. So tödlich und gefährlich, dass jetzt viele Menschen freiwillig Masken tragen und den Kontakt zu ihren Mitmenschen meiden, aus Angst sich oder schlimmer noch, andere anzustecken. Die „Kontaktbeschränkungen“ gelten wohlgemerkt nicht nur für Kranke, wie es eigentlich richtig wäre, sondern für jeden. Jung und alt, gesund oder krank. Schulen wurden geschlossen. Restaurants, Fitness-Studios, und vieles mehr. Nur systemrelevante Bereiche dürfen weiter laufen. In den Medien werden die Namen von Wieler und Drosten, Söder und Merkel wie Heilige geehrt und angebetet. Täglich kommen die Infektionszahlen von Tests, die bis zu 80% Fehlerquote haben, Tests, die das Virus sogar in Papayas und Jackfruits und Ziegen erkennen. Angeblich. Täglich kommen weitere angebliche Opferzahlen von Opfern, die nicht obduziert werden. Im besten Fall sind sie mit dem Virus gestorben. Oder an den Behandlungen, die ihre Lungenbläschen zum Platzen bringen. Der Staat kauft Impfstoffe für Hunderte von Millionen Euro, obwohl es noch gar keinen Impfstoff gibt. Die WHO, eine NGO, die von der Pharmaindustrie gesponsort ist und von Staaten, deren Politiker von der Pharmaindustrie geschmiert werden ist die einzige Instanz, die die Wahrheit besitzt. Alle müssen der WHO vertrauen. Allein schon der Name, Weltgesundheitsorganisation muss jedem klar machen, dass dies Menschen, nein Wissenschaftler sind, die über allem stehen. Glücklich, wer Vertrauen in diese Organisation hat. Kein Gedanke daran, dass diese Organisation erst vor wenigen Jahren oder Monaten die Definition für Pandemien geändert hat. Praktisch ist jetzt jeder Schnupfen, den mehr als drei Menschen in verschiedenen Ländern bekommen, eine Pandemie. Wer der WHO nicht vertraut, ist ein verdammter Ketzer. Die neue Weltreligion heißt Gesundheit. Das Christentum mit seiner Lehre vom Heil wurde abgelöst. Überflüssig. Islam, Buddhismus, Judentum, Hinduismus, alle überflüssig. OK, einigen Religionen weine ich nicht nach. Allerdings, Verzeihung, wenn ich das sage, die Gesundheitsreligion, Ewiges Leben, mit ihren Priestern Drosten und anderen Namen, die wir jetzt bald lernen werden, halte ich für eine satanische, antichristliche Sekte. Die Kirchen haben sich unterworfen. Ein Sakrament heißt neudeutsch social distancing, und es wird von allen Anhängern praktiziert. Singen darf man nicht mehr, wegen der gefährlichen Aerosole, die besonders beim Singen den tödlichen Virus erzeugen, verbreiten, oder beides. Bald ist Sprechen verboten. Es darf nur noch geflüstert werden. Aber nichts genaues weiß man noch nicht. Es ändert sich ja auch vieles so schnell, denn Fakten braucht man nicht mehr. Was vor zwei Monaten richtig war, muss heute schon nicht mehr richtig sein. Total falsch ist aber gar nichts. Und vielleicht wird es auch wieder richtig. Mit dummen Menschen kann man alles machen. Der Schlüssel der unbegrenzten Macht. Ein Traum wird wahr.

Die Medien sind Teil dieser apokalyptischen Inszenierung. Sie produzieren Ängste. Es herrscht Angst. Wer keine Angst hat, gibt vor, verantwortungsbewusst zu sein. Alle getroffenen Maßnahmen sind alternativlos und richtig.

Das Reisen ist jetzt wieder erlaubt. Aber moralisch besser wäre es, zuhause zu bleiben. Das Risiko sei zu groß und nicht einschätzbar, sich im Ausland anzustecken. How dare you?!

Die Angst vor dem Virus ist permanent und allgegenwärtig. Früher ist man nicht gestorben, könnte man denken. Sterben gibt es erst seit dem Virus. Alle sterben an dem Virus. Ohne Virus stirbt man nicht. Wenn wir geimpft sind, müssen wir nicht mehr sterben. Denn man kann nur am Virus sterben. Wenn einer stirbt, war er einfach nicht geimpft. Oder er hat seine monatliche Impfung versäumt. Selbst schuld. Wie kann man nur so verantwortungslos sein!