Seine Führung

Na, das ging ja dann doch ganz schnell. Ein Projekt zu finden. Und schon weiß ich, dass ich es wieder verlassen werde. Es passt einfach gar nichts. Es ist stupides Paperwork. Es hat gar nichts mit meinen Qualifikationen zu tun. Oder höchstens am Rande. Die Kohle stimmt. Das Team ist nett. Aber fachlich komme ich hier nicht weiter. Darum habe ich mich entschlossen, einfach wieder zu kündigen. Ich bin noch zwei weitere Wochen dort. Ich wurde gefragt, ob ich noch bleiben kann. Und damit kann ich leben. Muss ja nicht von jetzt auf gleich gehen, das wäre nicht gut gewesen. Das Gebet wirkte, um in ein Projekt zu kommen. Das Gebet half mir, meiner Projektleitung meinen Entschluß, das Projekt zu verlassen, richtig zu kommunizieren.

Ich habe gebetet, um Hilfe bei meiner Entscheidung. Ich stelle mich ganz unter Seine Führung. Dein Wille geschehe.