Walking Dead

Ok, das wird kein weiterer Walking Dead Artikel. Nein wirklich. Was mich seit Tagen nervt ist diese Tochter eines alternden Rockstars aus England, die mich an den Tod denken lässt, obwohl sie bestimmt noch irgendwie lebt.

IMG_3070.JPG
Ich muss da jeden Tag dran vorbei laufen. Und ehrlich, ich spüre Aggressionen aufsteigen, obwohl ich das nicht will. Ich kenne sie nicht. Was mich stört, ist diese massive Belästigung durch diese Werbewand. Und ich denke mir, dass täglich tausende junge Mädchen an diesem Rollenmodell alà „elegant-dumm-gelangweilt-egozentriert“ vorbei laufen und sich ihre tägliche Portion Minderwertigkeit abholen.

IMG_3067.JPG
Verknüpft mit einem Konsumimpuls, den sie kaum unterdrücken können. Dabei hat Zahnlückenbaby vielleicht gar nichts damit zu tun. Sie verdient sich ihre Millionen durch eben dieses dümmlich-laszive Aus-der-Wäsche-gucken. Ein Anderer verkauft Waffen von Heckler und Koch. Was kann er dafür, dass die Drecks-ISIS damit Menschen abknallt.
so leicht kommt Jagger-Baby und Waffenschieber-Heinz aber nicht davon.

IMG_3071.JPG
Ich weiß, ich bin zu streng. Ich hab keinen Grund. Aber ich krieg die Aggressionen nur weg, wenn ich hier und jetzt schreibe. Oder sollte ich für beide beten?

IMG_3066.JPG
Oder für mich, dass ich gelassener sein kann? Oder dass ich mehr Liebe habe für Menschen?

IMG_3073.JPG